Coerver Coaching

Trainingsvideos für die fußballfreie Zeit

Leider muss der Trainings- und Spielbetrieb nun ein weiteres Mal aussetzen. Damit ihr euch in der fußballfreien Zeit auch von Zuhause aus fit halten und weiter an eurer Technik arbeiten könnt, haben wir mit unserem langjährigen Kooperationspartner Coerver Coaching Trainingsvideos erstellt.

Wir haben bewusst Übungen gewählt, die ihr im Garten, auf dem Bolzplatz oder in eurem Zimmer durchführen könnt, ich braucht also nicht viel Platz. Einige Übungen könnt ihr auch zu zweit durchführen, so wie es die aktuellen Corona-Regeln erlauben.

Hier findet ihr jeden zweiten Tag ein neues Video. Wir wünschen euch damit viel Spaß und viel Erfolg beim Trainieren.










Bei Anpfiff gibt es viele Möglichkeiten, als Trainerin oder Trainer zu reifen. Egal, an welcher Stelle in deiner Karriere du dich befindest, wir bringen dich weiter!